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Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hair & Beauty International AGB

 

 

1. Unsere Dienstleistungen

 

Hair & Beauty International organisiert Gesundheitspakete in Tunesien, der Türkei und Deutschland. Unser Service umfasst kostenlose medizinische Beratung vor, während und nach der Operation, die Buchung Ihrer Flugtickets, die Organisation Ihrer Klinik oder Praxistermine, die Organisation von Transfers und Ihre Hotelreservierungen. Für die Durchführung aller Vor- und Nachbehandlungen sowie die Operation selbst sind jedoch der Arzt und die Klinik oder Praxis selbst verantwortlich.

 

2. Buchen Sie Ihren Termin 

 

Ihre Buchung ist rechtlich bindend, sobald Sie uns Ihr Anmeldeformular und die Kopie Ihres Flugtickets entweder per Post, E-Mail oder WhatsApp gesendet haben. Nach Erhalt Ihres ausgefüllten Formulars erhalten Sie Ihre endgültige Buchungsbestätigung und Ihren Gutschein.

 

Eine vertragliche Vereinbarung ermöglicht uns, Ihren Termin zu organisieren und nicht nur Ihre Flüge, sondern auch Ihr Hotel zu buchen. Dies können Sie auch selbst durchführen. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir kein Reiseveranstalter sind. Daher können wir Ihnen keine Unterlagen von Dritten zur Verfügung stellen. Wir arbeiten mit verschiedenen Dienstleistern zusammen. Daher können Sie, wenn Sie mit einem der Dienste eines Anbieters nicht zufrieden sein sollten, Ihre Ansprüche nur direkt an den jeweiligen Anbieter stellen und keine Abzüge von der gesamten Serviceleistung fordern.

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3. Genauigkeit der Reiseinformationen

 

Wir garantieren nicht die Genauigkeit, Gültigkeit, Zuverlässigkeit oder Vollständigkeit der Informationen, die vom Reiseveranstalter bereitgestellt werden. Wir können die von diesem Dienstleister zur Verfügung gestellten Informationen nur weitergeben. Wir werden Sie vor Ihrer Reise über die Fluggesellschaft und die Einzelheiten des Hotels informieren und Sie darüber hinaus über etwaige Änderungen oder Aktualisierungen auf dem Laufenden halten.

 

4. Stornierung Ihrer Reise

 

Es ist immer möglich, Ihre Reise abzusagen. Es wird jedoch eine Stornogebühr erhoben. Leider haben wir keine Kontrolle über die Stornierungsgebühren für Flugbuchungen, Hotels und Kliniken oder Praxis. Wir empfehlen Ihnen, die Bedingungen jedes Anbieters vor Ihrer Reise zu überprüfen.

 

Wenn Sie Ihre Reise absagen müssen, benachrichtigen Sie uns bitte rechtzeitig schriftlich.

Eine Stornogebühr von 250 € wird erhoben. Wenn Sie jedoch zu einem späteren Zeitpunkt einen Termin bei uns buchen, werden diese Gebühren verrechnet.

 

Im Falle einer schweren Erkrankung, z. B. bei plötzlichen Herzproblemen oder einer Schwangerschaft, benötigen wir einen Nachweis von Ihrem Arzt vor Ort, um eine Stornogebühr zu vermeiden.

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Bei einem plötzlichen Verlust eines Familienmitglieds, zum Beispiel eines Ehepartners, einer Mutter, eines Vaters, eines Bruders oder einer Schwester, senden Sie uns bitte eine Kopie der entsprechenden Sterbeurkunde, und es wird keine Gebühr erhoben.

 

Bitte beachten Sie, dass Stornierungen von Flügen und Hotels nicht inbegriffen sind und zu weiteren Stornogebühren führen können. Sie müssen separat abgesagt werden.

 

5. Bedingungen für die Einreise ins Ausland

 

Bitte kontaktieren Sie das jeweilige Konsulat oder fragen Sie vor Ihrer Reise online nach Ihrem Visum, um Verzögerungen oder Komplikationen am Flughafen zu vermeiden.

Bitte beachten Sie, dass einige Visa mehrere Wochen dauern können. Bitte machen Sie die Anfrage rechtzeitig. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Flugtickets nach Erhalt Ihres Visums zu buchen, um unnötige Stornogebühren zu sparen.

 

Wichtig: Alle Besucher müssen im Besitz eines Reisepasses sein, der 6 Monate über den beabsichtigten Aufenthaltszeitraum hinaus gültig ist und mindestens zwei leere Seiten aufweist. Personalausweise können ebenfalls akzeptiert werden. Bitte beachten Sie die folgenden Links:

 

Visum für die Türkei: www.evisa.gov.tr 

Visum für Tunesien: www.visahq.com 

 

Wir sind nicht verantwortlich für die Organisation Ihres Visums. Sobald Sie jedoch Ihren Termin gebucht haben, senden wir Ihnen gerne ein Bestätigungsschreiben über Ihre Operation und Ihre Hotelreservierung.

 

6. Flugbuchungen

 

Stellen Sie sicher, dass Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Fluggesellschaft kennen. Befolgen Sie die Hinweise der Fluggesellschaft hinsichtlich der Check-in-Zeiten für Ihre Hin- und Rückflüge. Wenn Sie diese Anweisungen nicht befolgen, können Sie Ihren Flug verpassen und haben keinen Anspruch auf eine Rückerstattung. Wenn Sie Ihr Gepäck verlieren oder es beschädigt wurde, müssen Sie dies unverzüglich der Fluggesellschaft mitteilen. Andernfalls riskieren Sie, Ihr Recht auf Entschädigung zu verlieren. Bitte beachten Sie auch, dass wir nicht für die Verspätung oder Stornierung von Flügen oder unrichtige Informationen verantwortlich sind, die von der Fluggesellschaft zur Verfügung gestellt werden.

 

7. Haftung

 

Wir sind nicht verantwortlich für den reibungslosen Ablauf bei den Fluggesellschaften und medizinischen Dienstleistungen. Die gewählte medizinische Behandlung wird von Ihnen und dem jeweiligen Arzt ausgewählt. Wir sind nicht verantwortlich für jegliche unangemessene Behandlung oder Fehler, die vom Dienstanbieter gemacht werden. Der jeweilige Arzt und die Klinik oder Praxis sind für Ihre Behandlung selbst verantwortlich. Bitte beachten Sie, dass Beschwerden über die Klinik/Praxis Transfers oder Hotelleistungen unverzüglich vor der Abreise an die HBI-Vertretung gerichtet werden müssen.

 

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